Samstag, 8. August 2009

Der Ball rollt wieder...

Endlich, der erste Spieltag der Bundesliga-Saison 2009/10 hat begonnen!
Pünktlich zum Ligastart in Deutschland, startet auch mein Blog über die schönste Nebensache der Welt, oder anders: Die Kunst, ein luftgefülltes Lederimitat in ein 2,44m hohes, 7,32m breites Aluminiumgehäuse zu bolzen. Kurz gesagt, es geht um Fußball. Und vorzugsweise sollte man dafür ein gewisses Ballgefühl mitbringen. Für all die Fernsehsessel-Sportler und diejenigen die es werden wollen, werde ich also regelmäßig über aktuelle Vorkomnisse rund um die Liga berichten und das nötige Ballgefühl vermitteln.
Speziell im Fokus wird natürlich meine große Liebe Schalke 04 stehen. Besonders sind daher also meine Freunde mit dem königsblauen Blut eingeladen, meine Gedanken zum Ligageschehen mit mir zu teilen. Alle anderen natürlich auch. :)

In diesem Sinne,
Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen